Was sagt das Ensemble über Nadine?

Dass stille Wasser nicht nur tief sind sondern auch laut werden können, beweist Nadine in ihren Rollen. Die Bandbreite reicht dabei von hilflos bis arrogant was sie vor allem bei "Hui (B)uh!" in der Rolle der hochnäsigen Großtante Eleonore überzeugend präsentiert hat. Neben Christine und Martina P. ist sie bekennendes Mitglied der "Karteikarten-Fraktion", ist aber aufgrund dessen immer schnell sehr textsicher.

Lieblingsstück

Simba meets Mogli - Auf der Suche nach dem ewigen Kreis - (2012)

Lieblingsrolle

Bagheera

Simba meets Mogli - Auf der Suche nach dem ewigen Kreis - ( 2012)

Lieblingszitate

„Tante Filippa halt deinen Mund, wehe du machst mir das Geschäft kaputt, dann stecke ich dich in ein Altersheim, nehme dir dein Gebiss ab und lass dir jeden Tag von morgens bis abends Lebertran einflößen. “

Eleonore von Etepetete- " Hui (B)uh!"

Warum spielst du Theater?

Das Schauspiel hat mich schon immer interessiert, in eine andere Rolle zu schlüpfen und mal was neues auszuprobieren. Mit der Maskerade macht dies auch noch besonders viel Spaß und nebenbei trainiert man noch das Gedächnis!

Nadja

Dienerin

Leider (noch) kein Bild

in "Nussknacker und Mäusekönig"

Zum Stück

Pöttchen

Leider (noch) kein Bild

in "Der Schöne und das Biest"

Zum Stück

Bagheera

Schwarze, hilfsbereite Katze.

Leider (noch) kein Bild

in "Simba meets Mogli - Auf der Suche nach dem ewigen Kreis"

Zum Stück

Eleonore von Etepetete

Hochnäsige Großcousine

Leider (noch) kein Bild

in "Hui (B)uh!"

Zum Stück

Emiralda

Leider (noch) kein Bild

in "Der Zauberer von Ooz"

Zum Stück

Glöckchen

Leider (noch) kein Bild

in "Schneewittchen und die 7 Zwerginnen"

Zum Stück